Flight Simulator auf HDD?

2 Antworten

Hallo ipjdehjvdiocio,

Klar kann man das Spiel auf einer HDD installieren. Dann sind eben die Ladezeiten länger. Alles, was man auf einer SSD installieren bzw. speichern kann, kann man auch auf einer HDD installieren bzw. speichern.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Natürlich geht das, die Ladezeiten sind dann nur länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ipjdehjvdiocio
Fragesteller

warum gibt es dann nicht für die one x?

KTM2110  13.04.2021, 23:20
@ipjdehjvdiocio

Also bitte, seit wann hängt es denn von HDD ider SSD ab, welcher Titel auf welcher Konsole erscheint???

ipjdehjvdiocio
Fragesteller
@KTM2110

naja ich hab eine 750ti und das spiel läuft da naja drauf die x hat ungefähr eine 1060 also sollte es doch mit redzierter grafik laufen!? Ich meine die können ja so gut die spiele an die konsole anpassen/optimieren

KTM2110  13.04.2021, 23:43
@ipjdehjvdiocio

Was weiß ich, ob es laufen würde... Da musst du schon Microsoft fragen, warum sie es für die XBox One X nicht mehr rausgeberacht haben. Irgendwann kommen für Konsolen eben keine Spiele mehr, sie sind End Of Life. Für die PS3 kommt ja auch nix mehr, obwohl sie das ein oder andere Spiel noch packen würde.

ipjdehjvdiocio
Fragesteller
@KTM2110

ja juuut aber eine x360 ist ja auch was anderes als eine one x

KTM2110  14.04.2021, 00:00
@ipjdehjvdiocio

Ja? Das weiß ich, du hast aber grade von einer XBox one x gesprochen wenn ich mich nicht irre ^^

nosaj  14.04.2021, 00:43
@ipjdehjvdiocio

Das hat nichts damit zu tun, es hat damit zu tun, dass dieses Spiel ein Launch Titel der neuen Generation war.

Und da es von der neuen Grafik profitieren soll, haben sie die Ressourcen nun mal so rein gesteckt und nicht in die Last Gen.