Fledermäuse greifen mich an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The next Batman

Vielleicht hast du sie irgendwie verärgert?🤔

Oder die, die dich "attackiert" hat, hat irgend ein Problem mit ihrem Echolot-Sinn und hat dich nicht bemerkt. Und ist desshalb gegen dich geflogen. Weiß nicht genau ob sowas möglich ist.

Dann pass mal auf, dass die keine Tollwut hatten.
Normalerweise greifen die keine Menschen an.

Wenn ich abends auf dem Balkon bin, fliegen auch andauernd welche hin und her, manche kommen bis auf 2 Meter zu mir ran, aber angegriffen hat mich noch keine.

Das hast du sicher geträumt. Fledermäuse greifen nicht an

DanielManke98
Fragesteller

Das habe ich ganz sicher nicht geträumt, das ist hier schon öfters passiert. Die fliegen einen immer scharf an und drehen dann ein par Centimeter vor mir ab .Wenn es anfängt zu dämmern, ist hier immer alles voll mit Fledermäusen