Flecken auf rücken ?

4 Antworten

Ich hatte das auch mal zwei Jahre in folge. Bei mir war es ein Pilz auf der Haut. Hab dann eine spezielle Waschlotion bekommen. Diese paar mal benutzt und seit dem bekomme ich diese Flecken im Sommer nicht mehr.

Purple326
Fragesteller

Hallo kurzes feedback für alle die vlt das gleiche durchmachen: war beim Hautarzt ist ein harmloser Pilz mir wurde eine Salbe mitgegeben:)

das hatte mein mann auch ein leben lang. erst seit er mit mir zusamengezogen ist, ist es weggegangen. wir vermuten, es liegt an der gesünderen ernährung. im elternhaus hat er angeblich ziemlich ungesund und fettig gegessen.

bei mir gibts sowas nicht. :)

muss aber zugeben, es hat ca. 2 jahre gedauert bis auch der letzte fleck weg war.

Du hattest einen starken Sonnenbrand. Die verbrannte Haut hat sich abgelöst und darunter ist neue hellere Haut hevorgekommen.

Das gleicht sich mit der Zeit an, wenn Du dich besser vorsiehst und Dir nicht wieder so einen Sonnenbarnd holst.

Schon mal was von Sonnenschutzcreme gehört?