Flecken am Autohimmel. wie bekomme ich das sauber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Oxi-Reiniger oder einem Backpulver-Wasser-Gemisch. Ordentlich damit abwaschen und gut trocknen lassen. Je nach Farbe des Himmels, evtl. vorher an einer nicht sofort sichtbaren Stelle probieren, ob es nicht ausbleicht.

Etwas Fewa-Lauge machen und den Autohimmel mit einem weichen Lappen abreiben.

Wie bekomme ich den Fleck weg (Auto)?

Hallo, seit gestern habe ich ein neues Auto. Das Auto hat an der Decke Flecken. Habt ihr Tipps wie ich es weg bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese häßlichen Flecken aus dem Sitz raus

Hallo,

nach meinem Umzug habe ich nun eklige Flecken und Dreck auf meinen Autositzen. Ich habe schon Vanish etc probiert aber bisher hat nichts geholfen. Ich hab mir schon überlegt mit dem Tornado drüber zu gehen, aber ich kenn leider niemanden der so etwas hat bzw ich will nicht so viel zahlen.

Hat jemand Tipps wie man das weg bekommt? Von Heu, Dreck, Saft bis Staub ist alles dabei.

...zur Frage

Am beigen " Autohimmel" hat sich ein Wasserfleck und Wasserrand gebildet. Wie bekomme ich den Wasserrand weg, (Wohnmobil, Bezugsstoff verm Venyl?

...zur Frage

Badezimmer Fliesen säubern - stark angefärbt... Wie bekomme ich sie sauber?

Ich hatte vor einiger Zeit ein Duschgel, dass sich in meine Fliesen in der Dusche abgesetzt hat! Jetzt sind meine weißen Fliesen mit gelben Flecken versetzt und ich bekomme die nicht mehr sauber. Habe es schon mit Essig und Antikal versucht... Hat nicht funktioniert. Hat jemand eine tolle Idee, wo ich nicht 10 Stunden schrubben muss??? Danke!

...zur Frage

Flecken und Spiegelnde Flecken auf dem Ceranfeld?

Ich brauche Hilfe! Wie bekomme ich diese Flecken weg? LG

...zur Frage

Weiß jemand was das für flecken sind?

Ich bekomme die jede Nacht, sie tun nicht weh aber Jucken total und stören halt. Hat jemand eine Idee was das Sein könnte ? Ich bekomme die aber auch nur nachts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?