fleck über mein mund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa das geht wieder weg ;D ist so wie ein knutschfleck denke ich, vielleicht nicht ganz so heftig :D es entsteht durch den Unterdruck den du dadurch verursacht hast, dass du die Flasche ausgesaugt hast. Kühlen hilft, vllt Eiswürfel oder so

Hehe das nennt man wohl knutschfleck ( auch wenn die gewöhnlich anderswo auftreten,

Das ist nur ein Bluterguss und sollte bald verschwunden sein :)

danke ( ist kein knutschfleck) aber was ähnliches

0

Bilou verschluckt :0?

Hey! Ich habe heute Bilou benutzt und es zum ersten mal ins Gesicht geschmiert (sollte man nicht machen ich weiß). Ich hatte einen kleinen Fleck (kleiner Finger) an der Lippe und hab es dann durch meine Lippe in den Mund aufgenommen und geschluckt!!! :0 Jetzt habe ich Angst das ich eine Vergiftung oder so habe :c HILFE

...zur Frage

Roten Fleck neben der Lippe also am Mund was könnte es sein?

wenn ich da creme drauf mache (hab aus der apotheke tyrosur) dann wirds meist trockener (war vorher aber nicht am nässen oder ähnliches) und man sieht kleine weiße hautfetzen. es juckt auch. was kann es sein?

...zur Frage

Was hilft gegen blaue Flecke im Mund?

Ich hatte am Donnerstag eine Kiefer OP wo mir mein ganzen Gaumen und dort wo ein Zahn gezogen wurde aufgeschnitten und zugenäht würde.

Jedoch hab ich jetzt bemerkt das ich hinter meiner ober Lippe ein riesen großen blauen Fleck bekommen hab was auch etwas angeschwollen ist. Was könnte helfen ausser kühlen?

...zur Frage

wunde unter der lippe!?

Alsoo. ich habe über nacht ganz vile kleinerote punkte siehta shocn aus wie ein fleck unter dem mund bekommen. aber nur plötzlich über nacht. was könnte das sein ?

danke ;)

...zur Frage

Ich hab ein knutschfleck was soll ich tun?

Hallo ich habe eine kleine cola flasche aus glas an meine lippe angesaugt und jetzt ist da ein blauer fleck und weiß nicht was ich tun soll und wie lange hält das an

...zur Frage

Haarfarbe Von Haut/ Lippe entfernen?

Hab gestern haare gefärbt und was an meinen finger bekommen, dann hatte ich den finger anscheind an meinen mund und an meiner lippe ist jetzt ein dunkler fleck wie bekomme ich den weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?