Flaum rasieren oder nicht?

2 Antworten

Ja mach ihn ab sieht hässlich aus, kannst den so ab 16/17 wachsen lassen, aber vorher sieht das nich cool aus und übrigends so weit ich weiss bin abr nicht 100% sicher, das er dadurch schneller wächst wenn man ihn immer rasiert und pflegt..n.

Mfg dj

implying  18.01.2018, 23:04

das täuscht mit dem schneller wachsen. ist aber ganz logisch, wenn du die ersten 3 haare die wachsen wegrasierst, wachsen sie zusammen mit den nächsten 3 haaren nach und dann sind es 6 und es sieht so aus als wäre es vom rasieren dichter geworden

ja mit 14 sieht das peinlich aus

Valentin