schnauzer oder flaum m 17 jahre bald 18?

4 Antworten

Ich find „Oberlippenbart“ trifft es da noch nicht so gut, aber wenn es dir gefällt und so dann trag es halt. Ich mach damit zurzeit auch manchmal kleine Experimente, obwohl mir da sogar noch weniger wächst.

itanmix
Fragesteller

naja habe von der dichte der haare schon ein schnauzer nur gewisse haare sind nicht dunkel und nicht entwickelt wenn du weisst was ich meine echt schade weisst du wielange das geht

ThePugser  05.09.2019, 18:20
@itanmix

Joa und genau deshalb würde ich es nicht als Bart bezeichnen.

Ich würde sagen, das ist schon mehr ein Schnauzer, wahrscheinlich wird er auch noch ein bisschen dichter. Weißt du, so etwas ist immer eine Frage des Geschmacks, ob das jemand gefällt, oder nicht. Ich kann dir nur eines raten, in erster Linie musst du dir selbst gefallen. Denn nur , wenn du von dir überzeugt bist, dass du gut aussiehst, dann bewegst du dich auch danach, das heißt, du drückst mit Augen, Mund und deiner ganzen Mimik Selbstsicherheit aus, das Gleiche zeigt du dann auch in deinem Gang und überhaupt in deiner ganzen Art.

Selbst Menschen, die den Schnauzer so nicht schön finden, gewöhnen sich daran, weil vieles andere noch positiver auffällt. Wenn dir dein Schnauzer gefällt, dann trage ihn, wie selbstverständlich, das Gleiche gilt auch bei Klamotten. Du bist Du und dein Schnauzer ist eben dein Image, etwas das nicht jeder trägt, obwohl das manch anderen inspirieren könnte.:)

Naja, bei all dem solltest du natürlich nichts tragen, was einer Lachfigur gleicht. Alles schön im Rahmen und mit Stil, aber sicher, denn nichts ist überzeugender auf andere Menschen, als Selbstsicherheit.

Rasier das ab, das ist Flaum.

itanmix
Fragesteller

naja auf dem Bild erkennt man es richtig schlecht, habe rechts leider etwas weniger aber eigentlich sind die haare schon dicht schwarz

Sieht grauenhaft aus. Du bist wie alt? Bald 18? Also keine 13 mehr. Es ist kein Schnauzbart, also im Namen aller Frauen: Mach ihn bitte weg.