Flatout 2 Multiplayer

2 Antworten

Ich hatte die selbe fehler meldung mit dem router mein tip einfach auf den continue button klicken dann bist in der lobby als rotte schrift dan in der lobby unten rechts auf join und dann kannst du spielen.
Ich hoffe ich habe die geholfen, bei fragen mich gern fragen.

Mit freundlichen Grüßen
1707Gamer

Bestes Spiel. Wenn ich nicht lernen müsste würd ich mit dir ein lan spiel über Hamachi starten :D

GenieBruenette9
Fragesteller

wäre cool, ich hab seit heute ferien :D, hab hamachi auch schon runtergeladen, nur hab ich davon noch weniger ahnung als von gameranger XD