Flashmop zur Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oha.... und du bist sicher, dass das beim Brautpaar gut ankommt? Ich persönlich könnte mir schöneres für meine Hochzeit vorstellen. Willst du nicht lieber vorher abklären, ob das Brautpaar einen Ablauf geplant hat?
Ansonsten musst du halt irgendwie an die Kontakte der Gäste kommen um das zu organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 28042016
16.07.2017, 08:39

Danke, für deine schnelle Antwort. Ja, der Ablauf ist mir bekannt (sind gerade an der Planung) und das Brautpaar ist schon so drauf, dass sie sich darüber freuen würden. Sie würden das Lied mit einem Erlebnis verbinden. Also das passt schon... Ich bräuchte nur noch paar Erfahrungsberichte und würde mich natürlich auch über gute Tipps freuen. 

0

Wenn sie an den Tischen sitzen, "klascht" ein Tisch als Anfang das typische "Boom Boom BAM"(Zwei Mal auf den Tisch und ein Mal mit den Händen) und nach und nach machen die anderen Tisch Nachbarn mit.Dann fängt mit Absprache ein Tisch den Text an, und der Rest das "WE will Rock you!" Am besten wenn natürlich alle am Tisch sitzen und es ruhig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
16.07.2017, 16:32

P.s Ich finde die Idee gut!

0

OMG - diese Events nennt man Flashmob. Mit Bodenreinigung haben sie nichts zu tun.

Und die Band heißt nicht "Queens", sondern QUEEN.

Ich bezweifle übrigens sehr, dass ein Flashmob mit "We will rock you" gut zu einer Hochzeitsfeier passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst einen Mop zur Hochzeit schenken? Keine so gute Idee....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn ein"Flashmob" auf Deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?