Ist der Song We WILL ROCK YOU von Michael Jackson?

14 Antworten

So gut Michael Jackson für viele war, aber es gab auch andere gute Künstler.Dieser Song stammt von der Gruppe Queen!Dennoch viel Freude mit der Musik, egal welche Richtung.

nein, wie kommst du darauf? Michael Jackson hat ja auch eine ganz andere Stimme als Freddie Mercury!

Leute wir habens verstanden ja er ist von Queen und ja ich habe auch grade hier geschnüffelt wegen Englisch HAs... okay Queen nicht Michael Jackson!!

sashi2610  12.12.2015, 18:28

Ich habs auch auf;)

Na klar und dabei hat er Moonwalk gemacht ! Nein natürlich nicht , das Lied ist von Queen.

Das Lied ist von Queen