Flash-tatoos verhindern braun werden?

2 Antworten

Ja das nennt sich dann eine Flashtattoo TAN-LINE.
Die Flashtattoos verschwinden nach 2 Tagen und ab dann trägt man das Motiv direkt auf der Haut. Manche legen es ganz gezielt darauf an.


Es kommt aber auch drauf an wie schnell Du wirklich braun wirst ... Denn wie gesagt die Tattoos halten ja nicht so lange und von daher könnte es sein das, wenn man sich normal geschützt in die Sonne begibt, man auch gar nichts sieht bis es wieder runter ist.


Auf keinen Fall sollte man diesen Trend verfolgen und das Motiv mit einem Sonnenbrand erzwingen - Stichwort: #sunburnart - Damit riskiert man nur Hautkrebs.

vielen Dank :)

0

Die Pigmente schirmen das UV-Licht ab, da die melaninbildenden Zellen unter der Farbschicht liegen. Damit ergibt sich der 2. Punkt: Selbst wenn man braun werden würde, das Tattoo würde es verdecken.

Nachtrag: Das Flash habe ich überlesen. Aber da gilt sinngemäß das gleiche, da wo die sind kommt kein Licht hin. Nach dem Entfernen sind diese Stellen dann heller.

0

Mit 17 Bikini tragen?!

Ich gehe demnächst mit einer freundin ins Freibad und (da meine Eltern sehr streng sind) hab ich mich gefragt ob es in Ordnung ist in dem Alter schon einen Bikini zu tragen, oder ob ich das erst tun sollte wenn ich 18 bin?

...zur Frage

Werde ich nach 2 stunden braun?

Hallo, morgen wird es bei uns in der gegend ungefähr 31 grad. Ich bin ein heller hauttyp an manchen stellen an meinem körper bin ich braun aber an manchen weiß. Ich gehe morgen ins freibad und werde mich 2 stunden sonnen (ungefähr) ich wollte wissen ob das was bringt ? Und ob ich mich kurz nass machen sollte um schneller braun zu werden ?

...zur Frage

Ab wie viel Grad kann man sich Bräunen?

Bei mir ist es gerade 14-16° und ich wollte fragen ob man sich jetzt Bräunen kann?

...zur Frage

Lied gesucht von einer blond4en frau die ihre Haare abschneidet?

also das Musik video handelte von einer blonden Frau mit langen Haaren die schön geschminkt war. irgendwann fing sie an ihre haare kurz zu schneiden und färbte sie dann dunkel braun. sie stieg als nächstes in eine Badewanne und wusch ihre arme wo dann mehrere tatoos zum vorschein kamen, ausßerdem zog sie sich dann männlich an und umband ihre brüste (damit man sie nicht soo bermekt). das Lied titel war glaube irgend was mit ,,Rose". Danke im vorraus :))

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?