Flaschendeckel abreißen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Ja

Vor allem im Job. Natürlich landen die Deckel wenn sie im Flugzeug abgedreht werden, nicht in der Landschaft. Also ist der Blödsinn völlig bescheuert.

Der Deckel der Coke Zero ist OK, den kann man weg klappen und dann bleibt er offen. Die Deckel der Wasserpullen hängen an so einem dürren Bamselfaden, dann baumeln die rum und man gießt das Wasser drauf. Schrecklich. Die werden abgerissen.

Nein

Höchstens teilweise, wenn er zuschnappt.

Aber häufig bin ich mit dieser Lösung zufrieden.

Wenn ich beim fahren etwas trinke, dann ist es schon vorgekommen, dass der Deckel in die Ritze des Grauens fällt.

Das passiert nun nichtmehr.

Ja

Ich mache ihn immer ab. Beim Trinken stört er nur und beim einschenken ist er auch im Weg.

Ja

aber nur an Trinkflaschen. An anderen Flaschen stört es mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn überhaupt abschneiden. Aber mich stört das nicht.