Flammen neues handy?

3 Antworten

Wenn Sie weg sind kannst du nichts machen. Und glaub mir, es gibt wichtigere Sachen als emoji mit einer Zahl daneben auf snapchat ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Es ist unmöglich die zurückzubekommen. Wenn du 1 Tag keinen Snap schickst sind sie weg. Da kann man nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Flammen bekommst du nicht mehr zurück, du kannst nur neue aufbauen.

Aywa77
Fragesteller

Wieso denn

XXsadXX  17.04.2021, 13:35
@Aywa77

Weil die weg sind. Das ist nciht möglich dir wieder zu bekommen.

Aywa77
Fragesteller

Doch ist es ich habe es früher gemacht und es ging aber jz weiß ich halt nicht was ich bekommen Handy Marke eingeben soll

XXsadXX  17.04.2021, 13:37
@Aywa77

Und wie soll das deiner Meinung nach gehen ?