Flachdach undicht - notdürftige Reparatur

Vorher - (Handwerk, Dach, Dachdecker) Nachher - (Handwerk, Dach, Dachdecker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anschluss müsste mal überarbeitet bzw erneuert werden. Wenn du es selbst machen möchtest und es dir egal ist wie es aussieht dann kaufe dir ein reparaturband im baumarkt. Is eine kleine rolle 15-25cm breit und wird erwärmt über die öffnen nähte geklebt

Kann nur für die Übergangszeit ausreichend sein, am besten ein Angebot von einem Dachdecker einholen.

Erdmann123
Fragesteller

weist du zufällig was solch eine Reparatur in etwas kosten Könnte?