FKK Baden, regeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Erektion wäre eher selten. Komischerweise werde ich in der Sauna oder FKK Strand kaum erregt, in anderen Situationen eher.

Sollte doch eine Erektion aufkommen, einfach auf dem Bauch legen und was anderes denken oder gucken, dass man schnell ins Wasser kommt.

Meist ist eher für einem selber peinlich. Andere gucken nicht intensiv darauf.

Allgemein sollte man im Nacktbadebreich nicht andere anstarren oder spannen. Einfach die Natur genießen und Spaß daran haben.

socke2012
Fragesteller

darf ich fragen wie alt Du bist

FKK Bade, regeln?

beim FKK Baden gelten die gleichen Regeln wie beim Textilien Baden

Genauso wie man beim Textilien nicht die Anderen anstarrt schaut man auch beim Nacktbaden nicht extra auf die Geschlechtsteile der Anderen.

Deshalb bekommt Mann normalerweise auch eigentlich keinen Steifen,

Und falls doch, verdeckt man das eben und stolziert nicht damit rum um das Ding jedem zu präsentieren

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Ich habe mich am FKK - Strand (Therme) so verhalten als ob ich Textilbader wäre. Eine Erektion beim FKK kommt eigendlich selten vor.

Hallo socke2012,

freut mich, dass du gerne mal FKK "ausprobieren" möchtest.

Du machst dir da zu viele Gedanken. Wichtig ist nur, dass du eine Erektion nicht gerade stolz präsentierst. Das heißt, nicht rumlaufen und jedem zeigen, dass du eine Erektion hast.

Einfach ganz natürlich verhalten. Das heißt, so hinlegen oder hinsetzen, dass nicht jeder direkt deine Erektion sehen muss. Eine weitere Möglichkeit wäre, einfach ins Wasser zu gehen.

Man wird übrigens, gerade als sehr junger Mensch, nicht direkt gesteinigt, wenn man mal beim FKK eine Erektion hat. ;)

LG Sascha

Das ist nicht anders als an einem "normalen" Strand auch. Man starrt nicht stundenlang auf anderer Körpermitten und wenn er mal steif wird, dann einfach dezent verstecken.