Fkk wie verhalten ?

6 Antworten

Ich bin eine Frau und mit FKK aufgewachsen. Das beste ist es, wenn du deinem steifen Penis keine Beachtung schenkst du einfach so weiter machst, wie immer. So geht er dann auch am schnellsten wieder weg.

Venus345  27.01.2020, 16:52

das heißt Mann braucht sich nicht schämen eine Latte zuhaben ?

Maike04  27.01.2020, 17:22
@Venus345

Nein, natürlich nicht. Aber man sollte seinem steifen Penis nicht zuviel Beachtung schenken.

Also generell bekommt man keine Steifen nur weil man nackt ist.

Fals es doch passiert - nicht auffällig damit herumstolzieren.

Wenn du Lust hast ?

Genauso wie am Textilstrand oder Schwimmbad auch .

FKK hat nichts mit Sex zu tun und ist diesbezüglich genauso wie Textil.

Entweder du suchst die einen Anderen Ort oder evtl eine abgelegene Stelle

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

bei einem Fkk Strand brauchst erst garnicht an sowas zu denken

das ist Tabu

Woher ich das weiß:Hobby

Verhalten tust du dich erstmal gunrdsätzlich wie an einem Strand wo Badekleidung getragen wird. Kein starren oder gaffen und rücksichtsvolles benehmen. Wenn er aber mal steif wird, dann einfach dezent ein wenig hinseten und Beine anziehen, auf den Bauch legen oder ins Wasser gehen. So lange du deine Erektion nicht jedem extra präsentierst wird da auch niemand was sagen. Wenn du zum FKK gehst um "Lust" zu bekommen, dann bist du da ohnehin falsch.

Vielleicht erst mal Deutsch lernen, oder geht es ins Ausland in den Urlaub, dann passt das schon.