FKK Saunaclub bzw. Alternative dazu

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Von den verschiedenen Geschäftsmodellen des Paysex ist ein FKK- oder Saunaclub sicher die interessanteste Wahl - gerade, wenn Du nicht alleine hingehst. Dabei bedeutet FKK normalerweise "ganz nackt" und Saunaclub "Girls hüllen sich in Dessous" (Ausnahmen sind möglich).

In vielen Clubs bekommst Du an Deinem Geburtstag (oft mit ein paar Tagen Karenzzeit) übrigens vergünstigten oder gar freien Eintritt - das wäre schon mal ein guter Anfang (Ausweis nicht vergessen zum Nachweis!). Manche Läden haben auch 3=2 oder 4=3 - Aktionen - d.h. von 3 Gästen zahlen nur 2 Eintritt. Geht möglichst bald nach Öffnung - dann ist es noch ruhiger und Ihr könnt Euch in Ruhe an die Szenerie gewöhnen. Langweilig wird es normalerweise keinem Mann... .

Der Eintritt beträgt in kleinen Clubs meist 20-40 Euro, in den Grossclubs kann es bis 80 Euro sein. Dafür sind dann aber Essen und alkoholfreie Getränke sowie Kaffee usw. inklusive. In manchen Clubs auch das Bier. In meinem Stammclub kostet z.B. ein Weizen 6 Euro.

Je nach Club sind teilweise 100 und mehr Girls anwesend, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen, die Gäste tragen Bademantel oder ein Handtuch um die Hüften. Wer als Mann WILL, kann auch nackt rumlaufen - aber das macht so gut wie niemand. Mit den Girls kannst Du Dich in Ruhe unterhalten - OHNE Getränke ausgeben zu müssen und auch ein paar Streicheleinheiten sind schon drin. Bei Sympathie könnt Ihr Euch gemeinsam auf ein Zimmer zurückziehen. In den meisten Clubs kostet die halbe Stunde dort 50 Euro für das Grundprogramm (streicheln, schmusen, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr). Aufnahme und AV sind die gängigsten Extras. Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Nummer. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" - Amazon usw. - da stehen diese und viele weitere Infos und Tipps für möglichst viel Spaß... .

Öffentliche Nummern sind in den meisten Clubs auf das Kino beschränkt - ansonsten geht die Aktion mit Zuschauern über knutschen und fummeln meist nicht hinaus. Angst vor unappetitlichen Nachbarn brauchst Du also nicht zu haben.

An Deiner Stelle würde ich eher einen größeren Club wählen, denn da ist das Entertainment zwischen den Nummern für Euch als Gruppe meist interessanter - denn ausser rumsitzen und trinken (was schlecht für die Potenz ist), kann man Sportübertragungen anschauen, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Pool usw. nutzen. Wenn der Laden ein schönes Außengelände hat könnt Ihr evtl. mit ein paar nackten Girls eine Runde Volleyball spielen usw.

Viel Spaß - und berichte doch mal wo Ihr gelandet seid!

Reinhart

man hat die möglichkeit ein handtuch umzulegen oder sich einen bademantel zu nehmen

man kann nackt rumlaufen

es gibt zimmer für zweisamkeit und je nach ausstattung auch kino pool sauna am besten mal die website anschauen

essen und getränke meist inklusive  hochprozentiges meist gegen bezahlung

aber lass dir gesagt sein eine halbe stunde 50 euro ist schnell um und die frauen möchten dort viel geld verdienen