Fkk mit bester Freundin und Familie?

7 Antworten

  1. Warum machst du keinen eigenen Account (geht ganz einfach) und benutzt - angeblich - den von deiner Schwester
  2. Du fährst mit Fam in FKK Urlaub, was soll daran "nicht so gut naja" sein ? FKK Urlaub ist doch schön.
  3. Natürlich kannst du Deine Freundin fragen, wie sie allerdings zu FKK und Nacktheit steht, weiß ich nicht.

Es könnte sein sie findet FKK (In diesem Alter) schrecklich.

Es könnte auch sein dass sie bei FKK an Sex denkt

Es könnte auch sein, dass sie es o.k. findet aber Ihre Eltern etwas dagegen hätten

...

Deshalb wurde ich vorschlagen, wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, dass du Sie zu Dir nach Hause einlädst.

Mit deinen Eltern, und auch mit Deiner Schwester.

Ihr dann am Tisch das Thema FKK bzw Nacktbaden mal anschneidet, und erzählt wie toll das ist, dass man dabei auch natlos braun wird, ...

Dann merkt ihr wie sie reagiert.

Deine Schwester oder kann ja dann fragen ob sie auch schon nackt gebadet hat.

Du dann dass Ihr dieses Jahr gemeinsam zum FKK Urlaub fährt.

Deine Eltern könnten sie fragen ob sie evtl mitfahren möchte

So fühlt sie sich sicherlich nicht so überrumpelt.

So denkt sie nicht, das wäre nur eine Schnapsidee von Dir.

Dann käme es nicht so rüber als - ich will dich Nackt sehen und evtl magst du meinen Großen sehen ?!

Keine Ahnung was der Zusatz mit deinem Penis soll.

FKK hat nichts mit Sex zu tun. Das solltest du dir merken und auch verstehen.

Also denke nochmal nach !

Geht es Dir um FKK?

Sind deine Schwester und deine Eltern auch dafür dass sie mitfährt.

schreibt mal bitte Alter und Länge

UPS, das habe ich erst jetzt gelesen

Ich denke das die ganze Frage nur ein Fake ist 😩😨

Beim FKK spielt doch weder Alter noch Schwanzlänge eine Rolle😜🤣

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Hi, Ich bin 12, ich hab 20. Ich hab Radius = 4cm.
Voloumen = 1spermaliter pro dm^3

Vielen Dank für die Informationen über deinen Penis die sehr zur Frage beigetragen haben.

Natürlich hängt das vom Verhältnis von euch beiden ab, aber ich würde sagen , dass hört sich sehr schräg an. Schließlich ist sie ja nur eine Freundin und du fährst ja auch mit deinen Eltern. Aber du kannst das sicher besser beurteilen

lunalo231
Fragesteller

Danke für deine Meinung

also du willst das deine freundin mit deiner familie und dir am fkk strand ist und du bist 14 sie 15... denk logisch nach und du merkst ist nicht so die cleverste idee

Jo3591  21.01.2019, 16:14

Ich würde Kondome mitnehmen.

Frag sie halt einfach …..

du wirst schon merkt wie sie reagiert und was ihre Eltern dazu sagen.

PS: ich trage BH`s in der Größe 75B und bin untenrum komplett rasiert 😜

Dawid666  21.01.2019, 12:59

😁 Rein und glatt muss es sein ✌🏼