FKK Camping Elsendorp auch etwas für junge Leute ohne Kinder?

5 Antworten

Ich zwar diesen Platz nicht, aber wieso solltet ihr als Kinderlose dort fehl am Platz sein.

Wichtig ist - FKK ist kein Swinger Chlub und hat nichts mit Sex zu tun.

Deshalb ist FKK für jedes Alter (Kindern, Jugendliche, Erwachsene, Rentner) geeignet.

Nur wenn ihr etwas gegen Kinder (-Lärm) habt, oder Swinger sucht, dann solltet ihr Euch etwas Anderes suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich diesen Platz selbst nicht kenne, so möchte ich Euch doch zum Besuch raten. Der Platz hat eine sehr gute Bewertung. Darüber brauchen wir also nicht zu diskutieren.

Jetzt während der Sommerferien kann es gut möglich sein, dass da auch jüngere Paare sind. Ihr seid also mit großer Sicherheit nicht ganz allein.

Auch wenn Ihr dort viele ältere Leute trefft, so ist der Altersunterschied nicht so wichtig. Darauf kommt es nicht so an. Wichtig ist als erstes, dass Ihr nackt seid. Benehmt Euch freundlich und aufgeschlossen, dann werdet Ihr dort leicht Freunde finden, voransgesetzt Ihr achtet nicht so sehr auf den Altersunterschied. Gerade ältere FKK-Freunde freuen sich, wenn sie mit jungeren nackten Leuten zusammenkommen. Meist ist da gute Laune vorprogrammiert.

kenne zwar speziell diesen Platz nicht, aber was ist es für ein Problem, wenn man sich die Sonne auf den ganzen Körper scheinen lassen will?

Ich sehe da nur Vorteile.. Nach dem Baden keinen Sand im Hintern, keine nasen Klamotten, nichts scheuert und alle sind gleich..Nur - manche haben Kinder, manche keine.

Warum soll die Altersstruktur oder der Familienstand ein Kriterium für ja oder nein sein.? Wer will und kann, der soll.....

Sanne89FKK
Beitragsersteller

FKK ansich machen wir schon lange und lieben es ;) Wir gehen allerdings eher an öffentliche FKK Strände/Seen und da sind zu gefühlt 95% nur sehr viel ältere Menschen als wir. Wir haben daher etwas Bedenken, ob das bei so einem "geschlossenen" Platz ähnlich ist und wir dann komplette Exoten sind?

Kinderlos ist vermutlich völlig egal, keine Ahnung wieso ich das extra aufgeführt hatte ;) Vielleicht weil ich irgendwo etwas von Spielmöglichkeiten für Kinder gelesen hatte..

NackterGerd  18.07.2018, 07:29
@Sanne89FKK

Dann gibt es dort doch garantiert auch jüngere Erwachsene wie Ihr. Die werden sicherlich nicht nur den ganzen Tag auf dem Spielplatz sein.

Wir sind schon oft im CHM Monta - dem FKK Paradies - gewesen, und der sehr schöne und gute Spielplatz hatte die Kinder kaum interresiert (max 1mal je Woche mal kurz)

Den Platz kenne ich nicht, hat aber Top-Bewertungen!

Und wieso sollte man da nicht als kinderloses Pärchen hin?! Probiert es doch aus und macht Euch eine schöne Zeit dort!

Wunderschöne Platz zum entspannen, sehr nette Leute.