FKK ausprobieren?

3 Antworten

Warum gehst Du nicht erstmal in die Sauna? Sowas müsste es doch bei euch in der Nähe geben? Mach dir aber keine Vorstellungen, was es da zu sehen gibt. Die meisten Frauen, bedecken ihr Geschlechtsteil mit dem Saunatuch, und ziehen außerhalb der Sauna, Bademantel an. Wenn Du noch jung und männlich bist, würde ich dir empfehlen, vorher zu masturbieren. Dann wirst Du nicht so schnell erregt. Wenn es sich ergibt, und Du es machen kannst, würde ich mir einen Urlaubsort aussuchen, wo es beides gibt, FKK und Textilstrand. Dann fällst Du nicht so auf. Trotzdem, für FKK gelten die gleichen Regeln, wie für die Sauna. Nie glotzen, immer nur verstohlen kurz hinsehen. Natürlich, wenn man gesellig ist, findet man am Strand und in der Sauna, z. B., in der Cafeteria, ziemlich schnell Anschluss.

Manulll
Fragesteller

Ja Saunas gibt es hier sicher. Ist man da auch FKK? Was kostet das? Darf da jeder rein?

Nein ich glotze nicht.

eggenberg1  25.06.2020, 23:51
@Manulll

klar istan da NICT angezogen sondern vollkommen nackt. man kann aber auch sich ein handtuch umlegen , sauna koste tim allg. bei uns um die 15-20€ eintritt da kannman dann aber alle sauen benutzen .ja da darf jeder rein aber wenn du nicht volljhrig bist viel nur in begleitung ereachsener ,das weiss ichnicht ruf einfach bei so einem öffentlichen club mal an !

Rudigems  26.06.2020, 22:19
@Manulll

Sollte man sich informieren. Ja, in den meisten Saunas ist man auch FKK, allerdings, meist, nur in den Saunakabinen. Kostenpunkt, von 15 Euro an, bis 30 Euro. In einigen Saunas, muss man Mitglied werden. Man sollte sich tel. informieren.

Nicht starren.

Du darfst gerne gucken aber wirklich nicht starren.

Klar kannst du die Leute fragen ob du bei sowas mitmachen darfst.

Du kannst dir aber auch ein Buch mit nehmen und einfach mal die Ruhe genießen.

Manulll
Fragesteller

Nein ich will nicht starren

Schau im Internet auch in Würzburg und Umgebung gibt es FKK SCHWIMMEN

Woher ich das weiß:Recherche