Fix Päckchen in der Pfanne machen?
Hallo ich wollte fragen ich das das Fix Päckchen auch in der Pfanne machen kann?
Hinten steht genau was zu tun ist, das ist klar..aber würde doch auch in der Pfanne funzen oder?
Mir schmeckt die Soße am besten und hab kein Backofen.
Liebe Grüße.
7 Antworten
Die "Bedienungsanleitung" ist klar und deutlich auf der Verpackung zu erlesen. Daran sollte man sich auch halten. Wieso hast du eigentlich keinen Backofen, der ist doch quasie an jedem Herd mit dabei?!
Töten wird es mich nicht hab aber keine Lust auf andere Komplikationen wie Bauchweh oder sowas :D danke dir ich versuche es und weiß es fürs nächste mal
Das funktioniert auch in der Pfanne oder einem Topf. Hauptsache Hitze.
Ich würde das Fleisch anbraten, dann mit der Soße aufgießen und zugedeckt bei viertel bis halber Flamme köcheln lassen.
Ich habe gerade das gleiche Problem und bin mir nicht sicher ob das auch bei mir so klappt. Habe auch so ein Päckchen von Fix Soße für Brokkoli, das muss man auch im Backofen machen. Unser Backofen geht aber zurzeit nicht, habe jetzt das Gemüse alles in einen Topf mit der Soße. Koche das jetzt schon eine Weile aber irgendwie wird das Gemüse immer noch nicht weich. Habe es davor ungefähr 4 min vorgekocht und dann alles in den Topf mit der Soße getan. Wollte mal von dir wissen ob es bei dir in der Pfanne geklappt hat?
Klar geht das, mit Flüssigkeit funktioniert die Pfanne genau wie ein Topf. Ist jetzt kein Gericht wofür man unbedingt einen Ofen braucht, kommt das selbe bei raus 🤷🏼♀️
Gut danke. Meine wegen der Soße an sich..ob das nur eine "Backofen Soße" ist. Dachte die geht nur richtig, so wie sie im Endeffekt ist, im Ofen^^
Nein die gelingt auch so ist eine normale Soße. Solltest du das komplette Gericht machen würde ich das Fleisch einfach kurz anbraten, damit es nicht roh ist. Guten Appetit :)
Womöglich, dann aber nur mit Deckel.
Ich habe nur 1 Kochnischen und in dem Dochboden wo ich wohne gibt es kein Starkstrom Anschluss 😅