Fix Päckchen in der Pfanne machen?

6 Antworten

Die "Bedienungsanleitung" ist klar und deutlich auf der Verpackung zu erlesen. Daran sollte man sich auch halten. Wieso hast du eigentlich keinen Backofen, der ist doch quasie an jedem Herd mit dabei?!

DavidK777
Fragesteller

Ich habe nur 1 Kochnischen und in dem Dochboden wo ich wohne gibt es kein Starkstrom Anschluss 😅

DavidK777
Fragesteller
@Flucht123

Töten wird es mich nicht hab aber keine Lust auf andere Komplikationen wie Bauchweh oder sowas :D danke dir ich versuche es und weiß es fürs nächste mal

Das funktioniert auch in der Pfanne oder einem Topf. Hauptsache Hitze.

Ich würde das Fleisch anbraten, dann mit der Soße aufgießen und zugedeckt bei viertel bis halber Flamme köcheln lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Klar geht das, mit Flüssigkeit funktioniert die Pfanne genau wie ein Topf. Ist jetzt kein Gericht wofür man unbedingt einen Ofen braucht, kommt das selbe bei raus 🤷🏼‍♀️

DavidK777
Fragesteller

Gut danke. Meine wegen der Soße an sich..ob das nur eine "Backofen Soße" ist. Dachte die geht nur richtig, so wie sie im Endeffekt ist, im Ofen^^

Sophiaeins  06.11.2021, 01:38
@DavidK777

Nein die gelingt auch so ist eine normale Soße. Solltest du das komplette Gericht machen würde ich das Fleisch einfach kurz anbraten, damit es nicht roh ist. Guten Appetit :)

Womöglich, dann aber nur mit Deckel.

DavidK777
Fragesteller

Okay habe leider keine Deckel..das ist echt doof

Ja klar kannst du machen und ist kein Problem. Backofen schmeckt halt besser.

Du solltest das hünchen vorher anbraten und nachher in der Soße auf max. Mittlere stufen koche bis es gdurch ist