FitX Bauchmuskelmaschine?

3 Antworten

Hallo!

 Habe jetzt erstmal mit den Cardio Geräten angefangen für senkung des kfa.

Finde ich allemal besser als eine Diät. Und : Lass Dein Training nicht von einem Gerät bestimmen, mache Dein Training selbst.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich halte nichts vom Bauchtraining an so Bewegungsführenden Geräten . Am Besten machst du Crunshes, Beinheben an dem Dip Gerät und Wood Choppers oder seitliches Beinabsenken für die seitlichen Muskeln. Eventuell noch Side Bent mit Kh oder an dem Seilzug wenn du den ganzen Bauch trainieren willst

Falls du mehr Hilfe brauchst, sag Bescheid^^

https://youtube.com/watch?v=Bz3iGhLbvMg

Wahrscheinlich ist das die hier oder?

piatj
Fragesteller

So ähnlich :)

SamuelKK  09.06.2017, 08:56
@piatj

Ok dann ist ja gut ;) Ich würde allerdings eher zu Beinheben ( hängend oder gestützt an den Dipholmen ) oder Crunches tendieren. Achja ich würde auch an deiner Stelle die Diät über die Ernährung machen und dafür auf Kraftsport und nicht auf Cardio konzentrieren. Kraftsport sorgt nicht nur dafür, dass du abnimmst sondern es gibt dir auch eine muskulöse, attraktive Figur während Cardio dich nur dünn macht.