Will mich entscheiden ob ich ins FitX soll. Wie läuft es da ab?

2 Antworten

Hey,

also erstmal kannst du ein Probetraining machen. Dazu einfach im Studio vorbeischauen und Ausweis, Handtuch und Sportsachen dabeihaben. Wenn du ein Probetraining mit Trainer willst, müsstest du das vorher telefonisch buchen.

Zur Anmeldung und zum Vertragsabschluss müssen deine Eltern dabei sein. Das geht aktuell als Minderjähriger auch nur vor Ort im Studio.

Wenn du dann Mitglied bist, kannst du dir auch einen Termin für einen Trainingsplan ausmachen. Das würde ich zu Beginn eigentlich immer empfehlen. Man nimmst sich dann eine Stunde für dich Zeit und zeigt die gute Übungen für den Anfang, mit denen du dein persönliches Ziel erreichen kannst.

Wenn du jetzt noch Fragen hast, gerne melden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten

Hallo Du gehst da hin, fragst nach einem Probetraining und was Du mitbringen musst, dann wird ein Termin gemacht, dann bekommst ein Plan und die Geräte werden dir gezeigt, informiere dich auch welche Tarife es gibt was alles dabei ist und was es kostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung