Fittnes?

3 Antworten

Ich denke du schaffst das schon ❤️ Ich bin auch 14 und will schon lange mal ins Gym, mache auch immer von zuhause aus Workouts.

Und ich will dir noch sagen, dass du perfekt bist wie du bist und für niemanden abnehmen musst. Vor allem solange es nicht schon ungesund übergewichtig ist ❤️ und wenn dich jmd auf dein Aussehen reduziert, ist die Person wirklich Müll und du verdienst was besseres 🫶🏼 Ich weiss es ist keine Antwort auf deine Frage aber ich wollte es gesagt haben, lg :)

Majaa769
Fragesteller

Danke . Aber ich wiege 84,7 .(Hab 2.5 kg schon selbst abgenommen und will einen schritt weiter gehen ) also ja ... bin 1,74 oder 75 m groß

SoWasWieAnonym  28.07.2023, 10:57
@Majaa769

achso.

Du musst trotzdem nicht für ANDERE abnehmen, höchstens für dich selbst ❤️

Es ist gut das du abnehmen möchtest. Mindestens einen Grund sollte man haben weshalb man überhaupt ins Fittnesstudio gehen möchte.

Frage deinen Bruder ob er dir morgen alles Zeigen kann, weil du dich selbst nicht auskennst.

Er wird dir schon helfen. Etwas kaputt machen wirst du vielleicht nicht. Das kommt drauf an wie du drauf bist.

bin selber 19 und bereits seit langer zeit im gym und kann dir nur sagen es interessiert niemanden was du da machst. Jeder ist da und verfolgt ein ziel, keiner wird doch blöd angucken oder dich auslachen sondern eher falls du eine übung falsch ausführst dir sogar helfen.