Fitnesstracker für die Hosentasche?

2 Antworten

Hi

Du könntest deine Uhr in deine Tasche legen damit er deine Schritte zählt aber es nützt ja nichts weil dein Puls nicht gemessen wird...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Orientiert sich ein Fitnesstracker nicht auch am Pulsschlag? ... Wie soll das funktionieren, wenn er in der Hosentasche und nicht am Handgelenk getragen wird?

Ansonsten nutze ich selber schon seit Jahren ein Fitbit-Gerät ... da habe ich keine Probleme mit dem lösen des Armbands und es ist mit der Handy-App verbunden !

Alaskafrias
Fragesteller

Ja, stimmt. Den Pulsmesser benutze ich aber nicht. Mir geht es hauptsächlich um die Schritte. Ein einfacher Schrittzähler tut es aber nicht, weil ich die Samsung Health App verwenden möchte.