Fitness was ist wichtiger Umfang Masse oder definiert und Flächen Bauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich als mann ziehe die definition vor. Die macht einiges aus.
Aber mädchen finden das nicht so toll, die sind mit nem sixpack allein meist schon zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen sind da unterschiedlich. ich kenn einige die auf nen athletischen körper stehen. hat aber oft was mit "schau, des ist MEIN freund -sieht geil aus oder?" zu tun. also mehr nach nem schönheitsideal gehend.

andere möglichen lieber kerle an denen bißchen was dran is, mit denen man kuscheln kann ohne das es sich anfühlt als würde man auf nem stein liegen.

richte dich einfach nach dir. was du eher magst. danach zu gehen was anderen gefällt is immer blödsinn, egal ob beim fitness, job, auto, tattoo oder den klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?