was sagt ihr zu meinem oberarm?

5 Antworten

Was soll man davon halten, ist nicht besonders muskulös - eigentlich gar nicht muskulös.

Was soll man groß dazu sagen? Viel ist ja nicht zu sehen, also einfach trainieren und auf die Ernährung achten🤷🏻‍♂️

Bisschen zu viel Fett

nobody359
Fragesteller

ich weiß 😅

edgar1279  06.07.2021, 16:02
@nobody359

Wenn du weniger Fett haben möchtest, dann hilft leider nur trainieren und eine richtige Ernährung

Moin,

davon kann man eigentlich nichts halten, weil Muskeln sehe ich da eigentlich nicht wirklich beziehungsweise gar nicht.

Zudem würde ich mir eher sorgen über dein Gewicht etc. machen, wenn du wirklich einen Körperfettanteil von 31% haben solltest.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler

Du kannst deinen Gesamten Körper definieren. Dann verlierst du paar Zentimeter die du aber durch muskelmasse ersetzen kannst.

Ein körperfettanteil von 31% ist schon extrem hoch, du solltest auf jeden Fall fett verbrennen.