Ist mein Armumfang gut für meine Größe und mein Körperfett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn 14 jährige ihren körperfettanteil genau wissen und ihre arme nachmessen weiß man dass irgendwas falsch läuft..

zu deiner Frage.. jap die sind gut. bei deiner körpergröße müssten die recht ordentlich aussehen.

Naja also es geht so
Ich hatte größere aber woher weißt du dein Körperfett ?

Indem er es nachgemessen hat? Würde ich mal raten

0