Fitness und Kampfkunst erlernen? Geht das?

3 Antworten

Das kommt auf deinen Schwerpunkt und die Zeit an....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ja du musst halt schauen was deine Priorität ist und es danach richten

Vorteil ist das Kampfkunst meistens weniger anstrengend ist als Kampfsport, dann beißt es sich nicht so, wobei auch das geht

Ich selber betreibe aktiv Bodybuilding 4-5 mal die Woche und geh 1-2 mal die Woche noch zum K1 Boxen, klappt alles, man muss halt genug futtern, genug schlafen und auf seinen Körper hören

Natürlich. Gibt zum Beispiel KamiBo Kurse