Fitness immer das selbe Workout?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie Du Dich fühlst wenn der Muskelkater zu stark ist ..lieber einen Tag pausieren . Ich mache oft und gerne Workout's zu Hause . Ich habe sehr viele DVD's ..Anfänger , Fortgeschrittene und für Profis (die sind hart) Empfehlen kann Ich dir Jillian Michaels ( ich finde Sie meeega) und habe wirklich viel erreicht . Lg und viel Spaß ..✌️😊

Marielle296
Fragesteller

Super danke !!

Yara07  03.07.2020, 11:53

OwloaK kann ich nur Recht geben Nicht immer das gleiche machen ! Mal an Deine Grenzen gehen und auch Mal pausieren . Ernährung ist auch wichtig , nicht hungern . Gutes Eiweiß ist wichtig für die Muskeln .

Du solltest nicht immer das gleiche Workout machen und auch nicht die gleichen Muskeln hintereinander beanspruchen.

Woher ich das weiß:Hobby