Firmen / Produkte Boykott?

3 Antworten

Nein.

Auch dieses boykottieren von Mc Donalds zum Beispiel durch den Israel-Palästina Konflikt finde ich unsinnig.

Erstens sind die Läden immer noch voll also bewirkt man nichts, und zweitens hängen da nicht nur die super Reichen denen das Geschäft gehört sondern auch die Arbeiter die auf das Geld angewiesen sind, mit dabei.

Nein, mach ich nicht

Erstens kannst du heute kaum noch nachvollziehen wer wo was drinsteckt und dann kommen ja auch immernoch die Mitarbeiter und Hobs dazu dir an diesen Firmen hängen

Ich meide Produkte von Nestlé.