Firma will Geld von mir was soll ich tun?

JayCeD  02.01.2022, 20:42

Wie begründen sie die Forderung? Und wie kommt das? Per SMS?

Unmuter123
Fragesteller

per Sms

JayCeD  02.01.2022, 20:57

Und mit welcher genauen Begründung?

Unmuter123
Fragesteller

Ich habe mich anscheinend mit dem Anruf zu einem kostenpflichtigen Abo verpflichtet und wenn ich nicht zahle wird der Preis weiter erhöht

2 Antworten

Lies dich ein:

https://www.evz.de/einkaufen-internet/vorsicht-falle/betrug-mit-sex-hotline.html

Alles Betrüger; nicht einschüchtern lassen! Nimm am besten deine Eltern mit in das Boot, sollte ein Zwangsvollstreckungsbescheid vom Amtsgericht kommen muss dem unbedingt! widersprochen werden; spätestens dann kommt nichts mehr.

Unmuter  08.03.2022, 15:48

Können sie mir eine Antwort auf meine letzte Frage geben habe angst

Ursusmaritimus  08.03.2022, 16:04
@Unmuter

Was ist deine "letzte Frage"?

Hast du mit deinen Eltern gesprochen? Die solltest du unbedingt mit in das Boot nehmen; keine Angst die waren auch mal jung!

Unmuter  08.03.2022, 20:20
@Ursusmaritimus

Na ja diese Firma hat 1monat nicht mehr geantwortet und jetzt schreiben sie in 4tagen würden sie alles in die Wege leiten wenn ich nicht das Geld überweise (sie können gern meine Frage hier anschauen)

Ursusmaritimus  08.03.2022, 23:19
@Unmuter

Als Minderjähriger kannst du gar kein Abo abschliessen! Der Vertrag ist schwebend unwirksam! Nimm deine Eltern mit in das Boot.....

Nimm das Telefon, geh zur Polizei und mache eine Anzeige wegen Betrug.