Firma Otto ist lästig mit der Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das ist absolut lästig. 100%
Otto drängt sich damit in mein tägliches Leben ein. 0%
Danke, dass Otto mich erinnert etwas zu kaufen. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist absolut lästig.

Ich mag ja generell keine Werbung wenn ich Videos gucke oder auf dem Handy zocken aber Otto nervt am meisten einfach weil die mehrere Werbungen hintereinander machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist absolut lästig.

Hin und wieder lösche ich mit dem Tool "Privazer" alle "Cokies" und Internetdaten; Werbung kann mittlerweile schon so ausblenden, daß mir das bewusst schon gar nicht mehr auffällt.
Hättest Du OTTO nicht erwähnt, hätte ich Dir das noch nicht einmal sagen können.