Fireworks (Anime) ende erklärt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also, ist Nazuna am Ende weggezogen oder nicht? Und als die Lehrerin die Anwesenheitsliste vorliest, ist Norimichi nicht da. Wo ist er? Ist er vielleicht mit Nazuna weggegangen?

Vielleicht das oder sie sind gestorben oder es war alles nur in seiner Fantasie oder sie leben Glück in einem parallelen Universum.

Das ist halt die Prämisse des Films. Es kommt auf die Sichtweise des Betrachters an. Von unten ist ein Feuerwerk rund, aber von der Seite ist es flach. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P