Firewall blockiert Spiele

3 Antworten

firewall kann nichts blockieren wenn du sie deaktivier hast, ahst du die ports freigegeben oder blockiert

Das könnte doch auch der Virusschutz sein.

klopsklops
Fragesteller

was kann ich dagegen machen?

Chris1537  01.01.2014, 22:19
@klopsklops

Das kann man irgendwo in den Einstellungen vom Virusschutz einstellen, ich weis aber nicht wo, das ist auch immer unterschiedlich vom Virusschutz wo man hat.

firewall beim spielen deaktivieren wäre eine möglichkeit. viele router haben sowieso noch eine hardwarefirewall, demnach sollte das nicht so tragisch sein. ich denke aber eher es liegt an fehlender portfreigabe.

klopsklops
Fragesteller

Nur mein Problem ist, das ich die Firewall in den Einstellung ausgeschaltet habe... glaub ich zumindest :O