Firefox: untere Taskleiste verschwunden - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansicht-Statusleiste

Im moment habe ich nur die Lösung: windows taste lässt die Taskleiste wieder erscheinen, bis man zurück in den FF wechselt. Warum die Mozilla-Nerds ein solchen Schwachsinn für eine Verbsserung halten, kann mir hoffentlich mal einer erklären.

Man glaubt es nicht, aber mit rechter Maustaste irgendwo in die unter Taskleiste klicken, in dem sich öffnenden Menu den Haken bei "Taskleiste fixieren" entfernen!!! und schon bleibt die Taskleiste auch im FF31 schön brav am unteren Rand erhalten.

mit dem Mauszeiger ganz runter und die Taskleiste wieder hochziehen.