Firefox PDF Logo wird nicht mehr angezeigt, was kann ich tun?

Ich konnte das Problem mit der Neu Installation von Firefox lösen, ich danke aber trotzdem für die Hilfe.

2 Antworten

Das ist keine Einstellung vom Firefox sondern von deinem Betriebssystem. Dort musst Du PDF-Dateien dem von dir gewünschten PDF-Betrachter zuordnen (ich vermute Firefox). Dann wird auch die Grafik entsprechend gesetzt.

Moritzmaus2003
Fragesteller

Das Standard Programm für PDF´s ist ja Firefox, und so ist es auch eingestellt.

Und leider fehlt immer noch die Grafik.

Werden sie denn noch in Firefox korrekt angezeigt? Wenn ja, ist das doch nur ein kosmetisches Problem, vielleicht ein defekter Icon-Cache.

Moritzmaus2003
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Öffnen kann ich sie noch, ich werde dein Tipp mal ausprobieren.

421054  05.12.2021, 12:34
@Moritzmaus2003

Ansonsten: kann es sein, dass du in letzter Zeit vielleicht ein anderes PDF-Programm installiert oder deinstalliert hast? Auch das kann dazu führen, dass sich da was ändert.

Moritzmaus2003
Fragesteller
@421054

Leider hat das mit dem Icon-Cache nicht geholfen.

Ich habe auch schon mehrmals das Standard Programm gewechselt, was für PDF´s zuständig ist.

Bei allen anderen, bis auf Firefox habe ich ein Symbol.

In letzter Zeit habe ich kein weiteres PDF Programm installiert.