Firefox Ordner in den Lesezeichen haben andere Farbe?

2 Antworten

Stimmt, es ist gerade die Version 56 von Firefox veröffentlicht - die nächste ist für November geplant, und bei jedem Update fummeln die auch oft etwas an der Darstellung.

Den wahrscheinlich größten Aufschrei wird es bei der Version 57 geben, denn da werden sehr viele beliebte Add-Ons nicht mehr funktionieren, da die alte Add-On-Schnittstelle wegen Sicherheitsproblemen aufgegeben wird.

ive68
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nicht alles Neue ist gut. Ive 68

Das ist bei mir auch so! Zwischen gestern und heute hat Firefox ein automatisches Update gemacht. Ich denke, dass es daran liegt.

ive68
Fragesteller

vielen Dank, jetzt bin ich beruhigt. Ive68