Firefox-Downloaddatei -> auf USB-Stick, wie?

4 Antworten

Für wen es ist spielt keine Rolle, gedownloadet hast Du und nicht der andere.

.....Rechtsklick auf die Datei im Explorer anzeigen, dann haste dein Pfad, wenn die in dem Download Menü aufgezeigt wird, MUSS sie auch auf deinem PC sein.

Die Datei ist wenn der Download erfolgreich war auf dem PC. Geh mal bei Firefox auf Downloads (Firefox Button oder Extras) und schau da mal nach der Download Datei, klicke dort auf das Ordner Symbol und landest im Verzeichnis der Datei.

Hallo schmanky,

was und für wen du etwas downloadest ist uns herzlich egal. Das ist deine Sache.

Zu deinem Problem:

  • Klicke in Firefox oben links auf den Firefox Button bzw. oben in der Menüleiste auf Extras
  • Klicke auf Einstellungen
  • Im Reiter "Allgemein" überprüfe unter dem Punkt "Downloads" in welchem Ordner die Dateien abgespeichert werden

Wenn du nun zu diesem Ordner navigierst sollte sich dort deine Datei befinden. Diese kannst du nun auf deinen Stick kopieren.