Fire tv stick ist scheisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe 2 Sticks, den 4k und den "normalen" schon über 1 bzw 2 Jahre in Verwendung und hatte noch nie Probleme damit.

Wende dich an den Amazon Support sollte das Problem lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht meiner nicht

Amazon hat sicher einen Kunden Support wäre wohl Hilfreicher als hier den Gerät eine Behinderung anzusprechen

Nashorn0
Fragesteller

Jo nach deiner Meinung habe ich aber auch nicht gefragt 👀👄👀

Pialesb29  28.02.2021, 06:55
@Nashorn0

Und trotzdem kannst Du dich benehmen wie ein normaler Mensch und nicht wie ein halbaffe

Ich glaube der TV-Stick ist hier nicht das Einzige das „behindert“ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Nashorn0
Fragesteller

🤡👍