Tv fire stick eingefroren?

2 Antworten

Hey, ich würde den Fire-Tv Stick vom Strom nehmen und einige Sekunden aus lassen. Danach nochmal versuchen.

Sollte es nicht funktionieren, schreib bitte den Amazon Support an. Die helfen immer 👍🏻😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Moin, erst einmal würde ich noch etwas warten, da längere Standbilder manchmal vorkommen. Wenn das nichts bringt würde ich gucken ob der Fernseher zu „alt“ für den Fire Stick ist oder zur Not einmal den Support anschreiben. Da gibts meistens immer eine Lösung.