Fire TV Stick 4K neuer Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird benutzt damit die Fire Stick Fernbedienung Funktionen wie das Ein- und Ausschalten und lauter-leise übernehmen kann.

Ich habe zum Beispiel hinsichtlich des Audios angegeben, dass ich einen Receiver nutze, dann musste ich dessen Marke angeben und konnte danach die Lautstärke kontrollieren.

Du kannst jederzeit in die Einstellungen gehen und unter „Equipment Controll“ kannst du deine Geräte (TV, Receiver, etc.) hinzufügen.

Mit dem Bild hat das meines Wissens nach nichts zu tun.

Ich wüsste nichts davon, wenn man beim Kauf eines Amazon FireTV Sticks die Marke seines Fernsehers auswählen muss.

Wenn du das Ding gekauft hast kannst du es an jedem Gerät mit einem HDMI-Anschluss verwenden.