finlux w125 redeten...?

4 Antworten

Hallo chica0902

Du kannst den Netzstecker für ca. 20 Sekunden ziehen. Wenn das nichts hilft wären genauere Angaben wichtig. Wird Wasser geholt, dreht sich die Trommel, funktioniert Abpumpen und Schleudern.

Gruß HobbyTfz

Die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr...dass Sieb ist frei ..Trommel dreht sich sich ganz normal...und der Riemen ist auch heile

Was sagt die Bedienungsanleitung?

Schon mal vom Netz getrennt?

Schon das Flusensieb nachgeschaut?

Waschmaschine "Beko WMB 71643 PTE" defekt. Was tun bei Fehlercode E08?

Hallo,

ich habe eine Beko WMB 71643 PTE. Diese lässt sich leider nicht reseten bzw starten. Fehlercode ist E08 welcher laut einer anderen Frage hier "Triac Pumpe oder Magnetventil E18 - Unwucht" bedeutet.

Kann mir jemand sagen wie ich das reparieren kann? Oder ob ich das Ding gleich auf den Müll fahre. ;)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Waschmaschine läuft nicht weiter und meldet einen Fehler?

Hallo ihr Lieben!

Es geht um die "Samsung Fuzzy Sensorquick p1401 1400" Wenn man die Maschine startet läuft sie durch bis zum Programm "Spülen". Ab da an fängt das Programm an zu blinken und läuft nicht mehr weiter. Dann kommt die Meldung "E2".

Kann uns dort jemand weiter helfen?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Support

Hallo habe heute aus meiner Bauknecht WM eine socke aus dem flusensieb herausgeholt da die Rote Servicelame aufgeleuchtet hat doch als ich den fehler behoben hatte leuchtete sie noch immer auf wie kann ich die Waschmaschine reseten damit ich sie wieder ohne Probleme nutzen kann über antworten würde ich mich freuen und danke im vorraus

...zur Frage

Welche Firma einer Waschmaschine empfehlenswert?

hallo miteinander! unsere Waschmaschine ist leider kaputt gegangen. Nun wurde uns vom berater eines elektrogeschäfts eine Waschmaschine der Firma Sasmung empfohlen. Wir sind jedoch etwas spektisch, weil wir diese Firma in Verbindung mit Smartphone, TV als zuverlässig kennen, aber Waschmaschine??

Bitte um Erfahrungen. Vielleicht könnt ihr eine andere Marke empfehlen, siemens vielleicht?

Danke im vorraus.

Gruß!!

...zur Frage

Waschmaschine spült nicht mehr

Hallo, meine Waschmaschine hat folgendes Problem: nach dem Waschen fängt das Licht beim Spülen an zu blinken und der Waschvorgang stoppt. Ich höre dann nur noch ein Brummen, aber sonst tut sich nichts. Manchmal wäscht die Waschmaschine auch nicht, sondern brummt ebenfalls nur, Wasser läuft so gut wie keins rein. Hab schon das Flusensieb gereinigt, war aber schon sauber, allerdings steht immer eine größere Menge Wasser darin. Zulauf hab ich auch schon geprüft, ist ebenfalls frei. Den Ablaufschlauch kann ich nicht abschrauben, habe aber den Ablauf am Waschbecken abgeschraubt um sicher zu gehen, dass die Ablaufrohre in der Wand nicht irgendwie verstopft sind. Wer weiß, wo das Problem sein könnte?Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

waschmaschine fängt an zu blinken

hallo habe eine waschmaschine gebraucht gestern gekauft u die blinkt ganze zeit nun u macht nix mehr weiter.....aba vorher ja u hab da nur eine decke drin kann einer mir sagen was das sein kann????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?