waschmaschine fängt an zu blinken

3 Antworten

Vielleicht, wenn Du schreibst, welche Waschmaschine es ist. Hast Du keine Bedienungsanleitung bekommen? Eventuell findest Du eine auf der Seite des Herstellers.

Evtl. muß der Flusensieb geleert werden. Wenn die Decke erstmalig gewaschen wurde, kann sie viele Fusseln verloren haben. Da verstopft der Flusensieb schnell mal und dann hört de Maschine auf zu waschen.

schau mal in die bedinnungsanleitung...die meisten waschmaschinen benötigen ein reset wenn sie lange ohne strom sind(ach stimmt du ziehtst die nie raus weil du Öko bist)

Waschmaschine läuft unten aus?

Nachdem mein Kind Zuviel Wäsche in die Waschmaschine getan hat und gewaschen hat läuft die Waschmaschine aus. Woran kann es liegen?

...zur Frage

waschmaschine blinkt und macht gar nix mehr

Meine Waschmaschine  SEG W 1247 DJ(GE) lief ganz normal, auf einmal blieb sie stehen und es blinken zwei  Knöpfe (Play). Nun  macht sie gar nichts mehr. Ich kann weder das noch vorhandene Wasser in der Maschine abpumpen noch ein neues Programm starten. Da ich auch keine Gebrauchsanweisung mehr besitze kann ich auch nicht nachschlagen, was das nun bedeutet. HILFE BITTE!!!

...zur Frage

Waschmaschine Privileg Classic 3822 blinkt die Position "Ende" fünf mal auf, was nun?

Hallo Zusammen,

bei meiner Waschmaschine Privileg Classic 3822 blinkt die Position "Ende" fünf mal auf und es tut sich einfach gar nichts mehr. In der Bedienungsanleitung sind aber nur 1x, 2x und 4x Blinken als Fehlermeldung aufgeschlüsselt.

Kann mir jemand helfen?

Ganz Lieben Dank vorab

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, was mit der Waschmaschine Privileg 3130 los sein könnte?

Meine Waschmaschine nach einiger Zeit von selbst aus. Und auch noch mitten im Waschgang! Das ''Ende''-lämpchen blinkt dann 6 mal, dann kommt eine kleine Pause und es blinkt wieder sechs mal. Das geht dann die ganze Zeit so.

Kann mir jemand sagen was mit der Waschmaschine los sein könnte?

...zur Frage

Waschmaschine Miele W2446

Bei Programmstart läuft Wasser in die Trommel, aber wenn sie sich drehen soll, dann blinkt das Spülen-Lämpchen und pumpt das ganze Wasser ab und nix geht mehr.

...zur Frage

Es geht um die Waschmaschine?

Ich habe ein kleines Problem.Meine Waschmaschine von Bosch stinkt Also ich habe die schon 4 Jahre und die Klamotten stinken im letzter zeit.Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?