Fingerspie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr dort in der Einrichtung ein Büro fürs Personal? Sicherlich gibt es dort ein Bücherregal voll mit hilfreichen Büchern.

So wars zumindest in jeder einzelnen Einrichtung (Kindergarten, Kita, Hort, Wohnheim) in der ich arbeitete oder Praktika absolvierte.

Ansonsten Google nutzen. Fingerspiele U3

Dann wirst du so viele Ergegbnisse angezeigt bekommen das du nicht mal alle bei deinem Praktikum anwenden könntest wenn du täglich 2 verschiedene durchführst.

Das mit der Fingerpuppe ist noch am allereinfachsten zu lösen.

Mit ein bisschen Kreativität und passenden Bastelmaterialien kriegt man das leicht hin. Etwas dünner bunter Filz den man so zurechtschneidet und anschließend formt das die Form dann locker auf den Zeigefinger passt, und dann die zum Fingerspiel-Thema passend mit anderem Kram verzieren.