fingernagel eingeatmet?

4 Antworten

Normalerweise würde sie das aushusten. So, wie wenn man sich verschluckt hat beim Essen oder Trinken! Da passiert dann nichts weiter!

ich bin keine ärztin aber merkt sie das ncoh? also kratzt das im hals oder sowas? wenn ja würde ich unbedingt zum arzt gehen! wenn nich denke ich, dass es okay ist. es habe nja schon leute n geldstück verschluckt und so..

Das Geldstück ist in die Speiseröhre. Es geht hier um die Luftröhre.

0

also sie merkt es überhaupt nicht, hat danach ja au husten müssen, und da kann es ja passiert sein, dass sie es wieder ausgehustet hat. war eben nur ein kleines stückchen, weiß net ob des da so schlimm is.. danke schon mal für die antworten

Was passiert wenn man ein kleines Gegenstand in die Lunge einatmet?

Ein Freund hat Zahnspange und muss für Zähne band auf Zähne machen und hat ein kleines Gummiband eingeatmet. Was passiert jz ? Ist das schlimm

...zur Frage

Grippeähnliche Symptome nach Joggen?

hey leute, war heut nachmittag laufen. Wollte meinen rekord für die strecke die ich lauf unterbieten ( ich bin relativ trainiert, ich wollte mir mal neue ziele setzen) und als ich daheim angekommen bin, war ich relativ fertig... ich konnte mich zwar noch einigermaßen problemfrei bewegen, aber beim aufrichten tat mir mein bauch weh... dann hab ich geduscht und dann ging es los, noch im bad niesanfälle ( irgenwie wie bei ner allergie, augen sind leicht angeschwollen- aber allergie im winter? wär mir jetzt neu bei heuschnupfen...) und beim niesen tat die lunge a bissel weh.. schieb ich jetzt aber mal auf die kalte luft die ich beim joggen eingeatmet hab.. danach war mir so dermaßen warm, hab geschwitzt ( also hald nach der dusche, kam also nicht mehr vom joggen) und fühlte mich einfach unwohl... daraufhin fieber gemessen, ganz normal zwischen 36-37 grad... nachdem ich auf dem klo war, war mein bauchweh auch fast komplett weg, bzw jetzt im moment spüre ich es sogar gar nicht mehr... nur die niesattacken bleiben noch... nur ne erkältung? oder mehr? oder doch gar nichts? wäre dankbar für eure antworten, weil mir sowas skuriles eigtl noch nie passiert ist, bis jetzt ;)

lg, timeismoney

...zur Frage

wie können fingernägel schneller wachsen?

hi, ich hab nicht so lange nägel,aber möchte voll gern lange fingernägel kriegen.aber wie?hoffe ihr könnt mir helfen.

lg lovelygirl123

...zur Frage

Muttermal verletzt...schlimm?

Hallo, vor ein paar Tagen hab ich ausversehen mit meinen Fingernagel ein Muttermal verletzt...es hat ein wenich geblutet ...Und jetzt als ich in angefast habe ich ein kleines stück abgerissen...ist das schlimm?

...zur Frage

Ist Helium schädlich?

Ich habe heute als Spass mit meinen Freunden Helium zu mich genommen. Also eingeatmet .. Einer meiner Freunde hat gesagt, es wäre schädlich. Stimmt das ? Wenn ich jetzt bis 3 eingeatmet habe, ist das schädlich? Und was passiert überhaupt ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?