Fingernagel Am Daumen weg und Heilt grad aber sieht es gut aus?

9 Antworten

Ich kann mit dir fühlen, mir hat es den Fingernagel, in einem Stück, rausgerissen. Sieht Gut aus, versuch es trocken zu halten. Hab einen anderen Finger mit Rollenpflaster zugeklebt und dann, durch Nass machen, alles wieder runter genommen und als Schutzkappe für die Wunde benutzt.

Der wächst wieder , kann aber Monate dauern

JustinLeh103
Fragesteller

Okay, danke 😅

Schaut für so eine Art Verletzung eigentlich normal aus.

Sollst du das so offen lassen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustinLeh103
Fragesteller

Das habe ich nur offen für das Foto gemacht sonst ist Pflaster oder Verband Drüber mit Salbe

Hattu Aua gemacht...........

Geh´mal raus auf die Strasse. da wird sicherlich jemand pusten wollen.

Wenn du Fragen zu deinem Finger hast, dann gehe zum Arzt. :)

Lecker. Hatte ich auch mal. Bis zur Heirat ist alles wieder gut.