findet jeder Mensch mal seine große Liebe?von meiner freundin"

10 Antworten

Ja! Ich denke schon, aber ob er/sie damit glücklich wird, steht auf einem anderen Blatt. Manche Leute finden die große Liebe in der Musik.

ich selbst hab lange gezweifelt dass es dir grosse wahre liebe gibt. aber inzwischen weiss ich dass sie gibt. ich hab oft jemanden geliebt und wurde sehr enttäuscht. aber jetzt endlich weiss ich dass ich meiner grossen liebe begegnet bin. und wir sind seit einem jahr ein paar. so wie mein freund hab ich noch nie jemanden geliebt, es ist als ob wir seelenverwandt sind.

Die große Liebe will jeder finden...klar. Doch fangen wir doch erstmal beim Grundlegenen Teil der Geschichte an. Wir sind Verliebt, dies wird erwiedert. Je öfter wir mit unserem Partner zusammen sind, desto öfter fällt und auf was wir an ihm Lieben und so sollte es sein, was der Partner an uns Liebt. Gemeinsam durch schwirige Zeiten gehen. Nach einem Streit nicht gleich abhauen sondern immer wieder neu sein herz verschenken. (beiderseits) Dann steht der großen Liebe nichts im wege. Die groooße Liebe das´hört sich immer so schön Romantisch an, doch es ist auch harte Arbeit in und an einer beziehung und es Funktioniert nur wenn beide dafür etwas tun. Immer wieder -Ja- sagen zum Partner das ist Liebe. Meine Meinung. Es gibt natürlich auch Siturationen wo die Partner vorher sich kannten durch beruf ,Hobby oder sonstiges und plötzlich macht es ...Ping...zack man ist Verliebt. Da sind die nlaufschwirigkeiten natürlich nicht ganz so groß, doch um das aus Liebe die wahre liebe wird ,jene Liebe die bis ins Hohe alter reicht . Das ist harte arbeit. Der Test ist wie gesagt die Frage ob man nach 5 Monaten ,5 Jahren,25 Jahren usw immer noch aus vollem Herzen -Ja- sagt zu seinem Partner und all die kleinen Dinge an ihm liebt bzw er dann an uns.

Bekommt wirklich jeder Mensch einen Freund/Freundin wenn derjenige will?

Also ich meine Liebe nicht freundschaftlich. Oder bleiben welche einfach wirklich alleine?

...zur Frage

Beziehung nach der Geburt kaputt

Hallo,,,

Bin seit 3 und halb monaten Mutter, es ist wunderschön Unser Glück wo rauf ich sehr lange gewartet habe, und viel gekämpft hab. Schon im schwangerschaft hat sich unsere Ehe (beziehung) geändert :-( nicht von meine Seite, von Ihm!!! :-( Jetzt ist das aber von meine Seite, ich kann mit Ihm nicht mehr schlafen, es wird mir übel bei :-O Ich verstehe des selber nicht, es ist glaube keine Liebe mehr da!!! meine gedanken (fasst mich nicht an sonst ....) Kennt das jemand??, sind das nur die hormonen oder ist das wirklich ende unsere Ehe!!

danke lg

...zur Frage

Hat jeder im Laufe seines Lebens einmal die größte Liebe?

Hallo hat jeder Mensch bis zu seinem Tod mindestens einmal eine Person gefunden die er über alles liebte ? Außer seine Familie meine einen Partner. oder gibt es auch Leute die ohne eine Grosse liebe sterben bzw. Gibt es Menschen die ohne längerer Beziehung Sterben? Oder hat das jeder Mensch mal

...zur Frage

Denkt ihr jeder Mensch findet die wahre Liebe?

Ich bin Neugierig und will wissen was andere darüber denken. Gibt es auch eigentlich Studien dazu?

...zur Frage

Was ist eure Meinung zum Thema Vergebung?

Kann man alles vergeben? Oder gibt es Dinge, die man einfach nicht verzeihen kann? Wo ist bei euch die Grenze? 

...zur Frage

findet jeder mensch seine Liebe im Leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?