Findet jeder irgendwann mal die richtige Liebe?

12 Antworten

aber natürlich findet jeder jemanden der zu ihm passt. Was aber enorm wichtig ist, ist die Einsicht, dass mit einem Partner nicht seine eigenen Probleme gelöst werden, sondern die vom Partner hinzukommen. Desweiteren ist es wichtig zu lernen, richtig zu Kommunizieren und den Partner anzunehmen, wie er ist, mit all seinen positiven aber auch negativen Eigenschaften. Viel Glück und frohe Ostern

es ist schön verliebt zu sein wenn man gegenliebe bekommt aber es gibt menschen die sowas noch nie erleben durften.du bist sicherlich jung du wirst noch so viele menschen in deinem leben kennenlernen.manchmal kommt liebe auch später man weiss es nie vorraus.aber heutzutage sag ich nichts hält für immer und wenn doch dann unter 1% und die meisten die heute glücklich verheiratet sind,taten dies vor etlichen jahren doch die zeiten ändern sich in 30jahren sieht die welt schon wieder anders aus.wenn du den richtigen triffst wird auch eines tages deine liebe erwiedert.hab geduld.LG

Ganz bestimmt.Ein altes Sprichwort sagt:"Auf jeden Topf passt ein Deckel".

Theatername Gesucht!

Hallo Liebe Community,

Da meine Klasse und ich in zwei Monaten ein Theaterstück vorspielen müssen, aber noch immer keinen passenden Namen gefunden haben, bzw uns erst welche einfallen lassen müssen, bitte ich euch mir ein bisschen zu helfen :)

In unserem Stück geht es um die Verschiedensten Menschen welche in eine Art "Singlehotel" einchecken. Dort treffen sie sich und werden von Amor, dem Liebesgott mit den "pfeilen"  mit den anderen verliebt. Aber Amor findet am Anfang nicht seine richtige Liebe, dies passiert relativ weit am Schluss ;). Ich hoffe ich konnte euch einen Kleinen Überblick geben, und freue mich auf eure Vorschläge

Ich habe bereits 3 Namen, wobei ich  eine Umfrage starte

 

Liebe Grüsse 

Vinkano

...zur Frage

Ich liebe kakashi....ist das normal?was soll ich tun?

Ich bin 14 und schaue seid paar Monaten Naruto.Davor war ich noch nie verliebt,aber aber als ich Kakashi zum ersten mal sah verliebte ich mich in ihm,aber mittlerweile ist es schon richtige liebe. >///< Fast jedes mal wenn ich Kakashi sehen oder seine Stimme höre werde ich rot und mein Herz schlägt plötzlich ganz schnell.Ich liebe ihn wirklich.Ich muss immer an ihn denken..immer!Er ist mir sehr wichtig! Ich wünschte er würde mir gehören.Ich versuche das alles geheim zu halten aber meine Freunde vermuten schon dass ich ihn liebe..das ist so peinlich. Das ist so peinlich >///< Aber...ist das normal? Und ich möchte nicht das jetzt solche Leute kommentieren: Ja,das ist normal für dein Alter wird nach paar Wochen nicht mehr so sein,das ist keine richtige liebe.

Das ist nicht so! Ich liebe ihn wirklich!

...zur Frage

Ich liebe sie, doch sie hasst mich?

Hallo ich hab mal ein Mädchen in meiner schule kennengelernt haben immer so kurz geredet nach ein Monat hat es aufgehört mit mir zu reden,ich hab mich gewundert warum sie mich nicht mehr mit mir redet da dachte ich das sie mich hässlich findet oder unattraktiv usw. Irgendwann hab ich mich in Sie verliebt. Hab es dann meinen Kumpel erzählt und er hat es sie gesagt das ich auf Sie stehe jetzt hasst sie mich und findet mich hässlich, ich Weiss nicht was ich tun soll ? Könnt ihr mir helfen wie ich sie kriege

Danke : )

...zur Frage

ein junge ist in mich verliebt aber ich finde ihn zu hässlich?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir seine Liebe gestanden, aber leider finde ich ihn zu hässlich aber sein Charakter jedoch ist ganz ok . Wie kann ich es schaffen darüber hinweg zu sehen?

...zur Frage

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen?

hey,
mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren in meinen ex-Freund verliebt und komme einfach nicht von ihm weg. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über ihn hinweg bin, machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung und der ganze scheiß fängt von vorne an. Wie kann ich ihn endlich vergessen?

...zur Frage

Kommt man über den Trennungsschmerz hinweg?

Hallo, ich habe die Liebe meines Lebens verloren, Kommt man wirklich irgendwann darüber hinweg? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es irgendwann mal nicht mehr weh tun wird. Gibt es unter euch welche, die schon Jahre oder gar Jahrzehnte trauern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?