Findet ihr was an minecraft creepy und wenn dann was?

8 Antworten

Nein, eigentlich nicht. liegt aber auch daran, dass ich ein sehr aufgeklärter und informierter spieler bin und eigentlich jedes Geräusch zuordnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Definitiv Höhlensounds oder die, wenn man unter der Erde buddelt. Aber auch wenn Shrieker oder so vom Warden schreien, auch wenn ich auf friedlich habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höhlensounds Definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caven ist teilweise sau creepy, wenn dann random einfach so ein Ambient Sound abgespielt wird und du dich nur fragst "WTF ist gerade passiert?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014